Metin2Wiki:ToDo-List

Aus Metin2Wiki
Version vom 11. November 2012, 20:22 Uhr von Knabbi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im ToDo-Bereich der Metin2Wiki, hier seht ihr eine Liste mit Vorschlägen zu Verbesserungen/Änderungen in der Metin2Wiki. Wenn ihr auch Vorschläge zu Verbesserungen/Veränderungen habt, folgt bitte dieser Anleitung.

Setzen eines Vorschlages:
1. Prüfe im Archiv der ToDo-Liste, ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde.
2. Falls nicht, oder Du neue Gründe hinzuzfügen hast, gehe auf die Diskussionsseite der ToDo-Liste.
3. Erstelle einen neuen Absatz.
4. Schreibe deinen Vorschlag sachlich und kompakt – keine Smileys oder andere Emoticons!
5. Signiere dein Edit!
6. Drücke vor dem „Speichern“ auf „Vorschau“ und vergewissere dich, dass alles richtig ist.
7. Speichere dein Edit. Er wird nach Prüfung von einen Admin in die ToDo-Liste aufgenommen.


Bearbeiten eines Vorschlages:
1. Gehe auf die Diskussionsseite der ToDo-Liste
2. Suche den Absatz des Vorschlages.
3. Setze ein „:“ und Schreibe wie lange du brauchst (Bsp: :Wird von mir bis zum xx. März bearbeitet. )
4. Signiere dein Edit!
5. Drücke vor dem „Speichern“ auf „Vorschau“ und vergwissere dich das alles richtig ist.
6. Speichere dein Edit. Der Status wird, nach Prüfung von einen Admin, in der ToDo-Liste geändert.


Legende vom Status:
Status: In Diskussion
Der Vorschlag wird gerade auf der Diskussionsseite diskutiert.
Status: Offen
Der Vorschlag wurde noch nicht in der Wiki umgesetzt und sucht noch einen Bearbeiter.
Status: Abgelehnt
Der Vorschlag wurde seitens Metin2Wiki abgelehnt. Zu jeder Ablehnung gibt es eine Begründung dazu.
Status: In Bearbeitung
Dieser Vorschlag ist in Bearbeitung, und wird demnächst fertig gestellt.
Status: Erledigt
Der Vorschlag wurde in die Wiki umgesetzt. Es sind keine weiteren Edits dazu geplant.


ToDo.png To-Do Liste
Die ToDo-Liste wird von den M2W-Guides und dem M2W-Team verwaltet.
Solltet Ihr euch eines Projekts annehmen oder damit fertig sein, dann meldet es uns bitte in der Diskussionsseite, damit wir den Status ändern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich so einige Helfer finden würden, um die Aufgaben zeitnah erledigt zu haben. Danke.
Datum Status Bearbeiter Beschreibung Link
06.12.2009 Offen Liste mit den Standorten der Gildenhandwerker für jeden Server anlegen. (Teilweise vorhanden)
08.04.2010 In Bearbeitung Die Gebietskarten erneuern
Community
Werkzeuge