Diskussion:Große Wüstenschildkröte

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonstiges[Bearbeiten]

Die Aussage

*Selbst der Sensenmann ist einfacher zu besiegen als dieses Monstrum, trotz ihrem relativ "niedrigem" Level.

ist nun wirklich nicht im enzyklopädischen Stil und hat keine Relevanz. Ich nehme das raus, bei Beschwerden bin ich gerne für eine Diskussion offen. --OpenForKing

So besser? MfG--Phil1607 11:23, 17. Jan. 2009 (UTC)

Effektiver Bonus[Bearbeiten]

Hier steht 2x Effektiver Bonus, einmal heißt es, Stark gg. Tiere würde helfen, einmal heißt es gar nix hilft.. Was von beiden ist denn jetzt richtig?
MfG --Piggledy 16:53, 26. Mär. 2010 (UTC)


ich denk es ist gar kein bonus.
Aber was für scheiße steht eig in diesem artikel?
Natürlich fliegt man von dem Stampfer weg^^
und soweit ich weiß ist auch je ein schlangenschwertkämpfer und ein bogi dabei.
mfgf95
Bitte mäßige deinen Umgangston. Und falls in einem Artikel eine fehlerhafte Angabe eingetragen wurde, hast du die Möglichkeit diese zu korrigieren. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 15:36, 13. Okt. 2010 (CEST)

Beitrag korrigiert.

  • Sprachliche Unschönheiten ausgebessert.
  • Inhaltliche Fehler korrigiert:
  1. Begleiter waren falsch, wie oben beschrieben.
  2. Attacken waren falsch beschrieben, man wird immer weggeschleudert.
  3. Trifft lediglich zwei Mal und keine drei Mal!
  4. Orte, wo die Kröte oft anzufinden ist, ergänzt und abgeändert.
  5. Fortbewegung ergänzt.
  6. und noch etwas, was ich schon wieder vergessen habe!

Gruß --Lime 21:03, 4. Dez. 2011 (CET)

Community
Werkzeuge