Wolfsklaue

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alle Angaben wurden anhand eines Charakters auf Level 105 OHNE Ausrüstungsgegenständen und der maximalen Statusverteilung (VIT: 90; INT: 16; STR: 90; DEX: 90) getätigt!

Fakten und Werte
Stufen: Wolfsklaue.png
1:
Wolfsklaue-M.png
Meister 1:
Wolfsklaue-G.png
Großmeister 1:
Wolfsklaue-P.png
Perfekter Meister:
Angriffswert 1650 2105 2492 2544
Chance auf kritischen Angriff 20% 20% 20% 20%
Aufladezeit 12 12 12 12
MP-Kosten 45 90 122 165
Fertigkeit wird verstärkt durch:

Beweglichkeit(++), Stärke (+), Vitalität (+)

Namen der Fertigkeit:

Normal: Wolfsklaue
Meister: Wolfsbiss
Großmeister: Blutrausch

Charakterklasse:

Instinkt

Typ der Fertigkeit:

Physischer Angriff

Effekte:

Chance auf kritischen Angriff

Ds attacke front 2.jpg
Wirkungsweise von Wolfsklaue:

Der Lykaner springt erst nach links um dort einen Side-Kick zu machen. Mit dieser Energie springt er zur rechten Seite, es entsteht dabei ein sternförmiger "Einschlag" in der Luft. Anschließend springt er nach vorne und trifft dort die Gegner welche vor ihm stehen.

Wolfsklaue in Aktion

Wolfsklaue-Stufen.jpg


Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen