Verdoppelungstrick

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png

Im Spiel gibt es immer wieder Spieler die andere Spieler fragen, ob sie einen Verdoppelungstrick kennen. Diese Spieler versuchen immer wieder irgendwelchen anderen Spielern ihre Ausrüstung zu klauen.

Wie funktioniert dieser Verdoppelungstrick?[Bearbeiten]

Ganz wichtig vorweg ist, dass ihr nie auf solche Tricks reinfallt.

Vorgangsweise der Abzocker:

Abzocker: "Hi"
Spieler: "Hi"
Abzocker: "Kennst du einen Verdoppelungstrick?"

Achtung.png Ab diesem Punkt das Flüsterfenster schließen! Das ist eine allgemeine Methode, euch eure Items abzuluchsen. Achtung.png


Wie kann man eine solche Abzocke verhindern?[Bearbeiten]

Wenn ihr auf einen oben genannten Trick eine Anfrage kriegt, antwortet am besten gar nicht und stellt den Flüsterblock ein. Allerdings gibt es auch noch andere Abzocken. Es gibt zudem noch viele Spieler, die behaupten, sie würden ihren Account auflösen und würden alle ihre Ausrüstungsgegenstände verschenken. Auch solchen Leuten ist kein Glauben zu schenken. Sie meinen zwar zum Beispiel, dass sie auch genügend Abstand nehmen und garantiert nichts machen würden, doch ist die meist gelogen. Die Abzocker benutzen in diesem Fall einen Speedhack und rennen an euch vorbei und sammeln dabei eure/euer Waffe/Rüstung/Ohrringe/Halskette/Armband/schuhe ein.

Siehe auch[Bearbeiten]

Community
Werkzeuge