Truhe des Dämonenschlächters

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Metin2Wiki < Gegenstandsübersicht / Gegenstandskategorie < Truhe des Dämonenschlächters
Truhe des Dämonenschlächters
Bild
Hintergrund.png
Truhe des Dämonenschlächters.png
Beschreibung

Unbekannt oder keine vorhanden.

Geschichte des Gegenstandes

Dämonen hatten Soo-Jung alles genommen – seine Familie, sein Glück, seine Zukunft. Rache beherrschte von nun an sein Leben. Nach dem Antlitz des dunklen Fürsten Azrael schmiedete er eine Rüstung und zog auf einen beispiellosen Feldzug gegen die bösen Mächte des Kontinents. Seine Taten brachten ihm den Beinamen “Dämonenschlächter” ein. Nach seinem Tod wurde die legendäre Rüstung in eine Truhe gelegt, welche man mit einem Bann versah: Nur wer sich als ehrwürdig erweist, wird das Erbe Soo-Jungs antreten.

Inhalt

Kann folgendes beinhalten:

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein


  • Kann bei speziellen Aktionen im Item-Shop erworben werden.
  • Wird der Artikel im Itemshop gekauft, erscheint das Item der Truhe direkt im Inventar ohne vorher die Truhe öffnen zu müssen.
  • Es gibt eine extra Truhe für weibliche und männliche Charaktere.

▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen