Patchlog

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktueller Patchlog[Bearbeiten]

Änderungen vom 22.01.2019
- [Feature] Aufspielen der Version 19.0
- [Feature] Drachensteinalchemie - Die neue Klasse "mythisch" wurde hinzugefügt.
- [Feature] Lager - Man muss nun alle 90 Tage sein Lager-Passwort ändern. Mit dem ändern des Passwortes bekommt man 1 von 4 Lager-Boni mit einer Wirkdauer von 90 Tagen.
- [Feature] Neue Items -  Akzelerator und
Hintergrund.png
link={{{link}}}
 Flamme des Drachen
- [Feature] Auf dem Ladebildschirm werden von nun an Spieletipps angezeigt.
- [Feature] Erebos Ab sofort wird angezeigt, wenn nur noch 1 Minute Zeit im Dungeon bleibt.
- [Feature] Ein Bestätigungsfenster erscheint, wenn man einen Gegenstand mit 3 oder mehr Boni zerstören oder verfüttern möchte.
- [Feature] Handschuhe des Diebes sind nun in der Charakter-UI sichtbar.
- [Feature] Solange ein Charakter verwandelt ist, kann er keine Fertigkeiten nutzen. Das gilt für alle Klassen.
- [Feature] Eine Servernachricht zeigt ab sofort an, wenn das Ranking der Kampfzone zurückgesetzt wurde.
- [Fix] Es wurden diverse Ursachen für Servercrashes behoben.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem Elementwiderstände keine Wirkung zeigten.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Schadensberechnungen falsch waren, wenn man die Verwandlungskugel zusammen mit Belohnungen der Biologenquest verwendete.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Erebos in Servernachrichten eine falsche Zeit erschien.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielcharaktere in der Grafik ihrer Pets stecken blieben.
- [Fix] Ein Fehler beim Alchemisten wurde behoben.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Level 105-Quest falsche Belohnungen ausgegeben wurden.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mounts nach Ablauf der Laufzeit nicht verschwanden.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, bei dem die X-Taste in der Charakterauswahl nicht funktionierte.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den bei der Verwendung von Status-Neuverteilung der Skillname in Zahlen angezeigt wurde.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den bei der Autojagd Tränke und Fertigkeiten nach der Wiederbelebung verschwanden.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den mit “ESC” die verschiedenen UIs in falscher Reihenfolge geschlossen wurden.
- [Fix] Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler auch in der Safezone von aggressiven Monstern angegriffen werden konnten
Link: Wartungsarbeiten am 22.01.2019



Alte Patchlogs
2018 » 2017 » 2016 » 2015 » 2014 » 2013 » 2012 » 2011 » 2010 » 2009 » 2008 » 2007 » 2006
Community
Werkzeuge