Metin2Wiki Diskussion:Regeln

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Signieren[Bearbeiten]

Hier wäre ein kurzer Hinweis angebracht wie das geht. z.B. durch folgende Ergänzung: (mit ~~~~) Walldorf2000 13:01, 3. Sep. 2008 (UTC)


gibts die regeln auch auf Laien-Sprache?? was soll man signeren? wozu braucht man "77.186.208.163 15:54, 9. Okt. 2008 (UTC)" und gibt's irgendwo ne liste mit befehlen zum erstellen von seiten im wiki?? ich find das lächerlich regeln zu veröffentlihen mit denen selbst ich als langjähriger PC-Suchti nichts anfangen kann...


aah, gerafft, mit 4x ~ macht er meine IP rein... seit wann bin ich verpflichtet irgendwo meine ip zu veröffentlichen?? frechheit!

Oh bitte, heutzutage bekommt man doch spielend leicht deine IP heraus. Deine IP kann man auch so lesen, ohne dass du die 4 Tilden ~~~~ schreibst. Und im Übrigen hinterlässt du überall deine IP-Adresse, wo auch immer du dich gerade aufhälst. Von daher ist dein Wunschdenken leider sinnlos. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:00, 9. Okt. 2008 (UTC)
Ich würde euch bitten bevor ihr hier rummeckert euch die Datenschutz und die Nutzungsbedingungen der Metin2Wiki durchzulesen. Dort steht alles was du wissen solltest. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 22:33, 15. Okt. 2008 (UTC)
PS: Ich bekomme deine IP auch ohne dein zutun raus, da du bei allen was du im WWW machst Daten hinterlässt.

MEIN PROFIL WURDE GELÖSCHT[Bearbeiten]

Hatte aber nicht gegen die Regeln verstoßen... Phil1607

Dein Profil scheint einwandfrei zu funktionieren, oder? Gruß --BSAPg 22:23, 27. Jan. 2009 (UTC)
Hä? Ich kann mich nicht dran erinner das hier gerschrieben zu haben oOPhil1607 13:41, 23. Feb. 2009 (UTC)
Ändere dein Passwort, vielleicht hat dich jemand gehackt. Und WICHTIG sag es niemandem. NesoDomino 23:56, 23. Feb. 2009 (UTC)
Das wär ein Gast mit der IP 85.242.204.149 @ Phil. @ NesoDomino: Er wurde ja nicht gehackt, und sein Profil wurde auch nicht gelöscht. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 11:08, 24. Feb. 2009 (UTC)

Wo kann man was melden, wenn es unfair im Spiel zugeht?[Bearbeiten]

Ohne nachzufragen, ob man gegeneinander kämpfen möchte, sollte man andre nie angreifen dürfen!Es kann einem die Laune zu dem Spiel sehr verderben!Kann das eingestellt werden? Ich bitte um baldige Antwort! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von KemivanDiskussionBeiträge)

Wie meinst du das? Es ist nicht verboten, andere anzugreifen, und es wird auch nicht verboten, da Metin2 schließlich ein Mehrspielerrollenspiel ist.
--Apple (Diskussion) 17:52, 8. Nov. 2010 (CET)
Community
Werkzeuge