Metin2Wiki Diskussion:Impressum

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Copyright[Bearbeiten]

Worauf bezieht sich dieser Satz: "Alle Rechte an Quellcode, Texten und Grafiken liegen bei der Gameforge 4D GmbH" ? -- Gruß Silvermoon 19:02, 23. Mai 2008 (CEST)

Wurde angepasst. Jetzt hat es alles seine richtigkeit :D MFG --Computerkrank 18:01, 24. Mai 2008 (CEST)
danke dir für das Layout - Gute Arbeit =) --Gruß Thealasig2.png 18:12, 24. Mai 2008 (CEST)

Übernahme durch GF[Bearbeiten]

Welche Auswirkung hat die Tatsache, dass metinwiki jetzt Eigentum von GF ist, für die Arbeit? Ich denke z.B. an die Bilder, die z.T. von der koreanischen Seite kopiert sind. Ist GF bereit, Daten und Bilder beizusteuern, z.B. Bilder der noch fehlenden Gegner, der Basis-Exp usw.?

Hallo Cheong, wir werden sehen was die Zeit bringen wird. Jetzt sind wir (die alten Admins von Metin2Wiki) und Ihr (gehe ich mal davon aus) froh das die Wiki stabil läuft und erreichbar ist. Wir werden nach und nach die Bilder und Texte auf Qualität untersuchen und auch ggf. durch Hilfe der GF neu machen bzw. ändern. Aber dafür brauchen wir Zeit, bitte habt dafür Verständnis. MFG --Computerkrank 17:53, 28. Mai 2008 (CEST)
PS: Bitte signiere deine Beiträge in der Diskussionsseite. Danke
Mach ich normalerweise. hab es also aus Versehen vergessen. Aber du hast es ja trotzdem rausbekommen ;-)
Wäre aber echt gut, wenn von den Monstern die notwendigen, aber noch fehlenden Infos beigesteuert würden. --Cheong 18:18, 28. Mai 2008 (CEST)
Community
Werkzeuge