Kategorie Diskussion:NPC

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erzadern = NPC[Bearbeiten]

Sind die Erzadern unter NPC wirklich gut aufgehoben? Sollte man dafür nicht eine eigene Kategorie aufmachen oder zumindest in einer Unterkategorie gemeinsam aufführen?

Hab mich letztens beim Einstellen der Erz-Adern auch gefragt, wo die am betsen hingehören. Da es aber auch schon diverse Denkmäler und andere Orte unter die NPCs gepackt haben, dachte ich mir, dies wäre der beste Platz dafür. Aber gute Vorschläge sind immer willkommen ;) BlackDamian 13:28, 10. Apr. 2008 (CEST)
So richtig glücklich bin ich mit der Zuordnung der Erzadern zu NPCs auch nicht, ebenso bei den Denkmälern. Beide erlauben nicht grade viele Interaktionen, allerdings tut das der Betrunkene z. B. auch nicht.
Für die Erzadern, Erze und Gildenofen-Erzeugnisse würde ich eher eine eigene Kategorie z. B. Schmuckveredlung oder vielleicht besser einfach Bergbau eröffnen. Bei letzterer können dann auch die Spitzhacke und das Bergbaubuch zusätzlich zugeordnet werden... -- Gruß Silvermoon 23:46, 10. Apr. 2008 (CEST)
Beim betrunkenen Bürger gehe ich davon aus, dass es dafür (irgendwann) einmal eine quest geben wird, bei der er interaktiv wird. Es gibt ja auch andere NPCs die (außer bei einer quest) inaktiv bleiben.
Den Gedanke einer Kategorie "Bergbau" finde ich nicht schlecht, da es die Übersichtlichkeit erhöht.
Wohin man die Denkmäler stecken kann bzw. andere Punkte, die einfach nur anzulaufen sind (unbekannte Blume, der Tote in OT-Mitte), weiß ich auch nicht so richtig. Vllt. könnte man sie auch bei "Gebieten" einsortieren (würde aber auch nicht 100%ig passen, da sie ein Zwischending zwischen NPC und etwas anderem sind. --Cheong 09:09, 12. Apr. 2008 (CEST)

Quest für den betrunkenen Bürger[Bearbeiten]

Wenn das dann schon hier so steht fällt mir auch eine ein, die man machen KÖNNTE:

Erst zum betrunkenem Bürger Dann zu beak-go dann i-welche mobs killen dann wieder zu beak-go um ein gegengift gegen alk zu machen^^ dann zum betrunkenem bürger

für welches lvl das sein wird ist mir eig. egal, aber ich hoffe, ich kann die auch noch machen ... man könnte die vlt. bei nem lvl einsetzen, wo keine quests bekannt sind ;) will eig. auch gm oder so werden ... bin aber nicht alt genug :( Aber zumindest hab ich hier jetzt meinen Vorschlag geäussert ... (... ist sowas wie mein markenzeichen xD) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von WixzerDiskussionBeiträge, 26. August 2009)

die Wiki ist ein Informationspool für Metin2. MACHEN können wir hier gar nix, ausser aufschreiben was schon is ^^ versuchs mal im Forum, die können deine Vorschläge bestimmt besser weiterleiten. mfg --TheGuiTarJokeR 15:36, 26. Aug. 2009 (UTC)
EDIT: und signiere bitte deine Beiträge in Diskussionen mit 4 Tilden: --~~~~ - mfg --TheGuiTarJokeR 15:59, 26. Aug. 2009 (UTC)

Bild fehlt[Bearbeiten]

ein bild für den verräter balso fehlt. kann einer das bild einfügen?--SuperM 15:45, 31. Aug. 2009 (UTC)

Community
Werkzeuge