Guide:Wie lösche ich einen Charakter

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Guide:Wie lösche ich einen Charakter
Autor: Katmandu, Dirk09
Achtung!
Achtung!
Dieser Guide wurde von einem einzelnen Benutzer oder einer Gruppe geschrieben und zeigt ihre Meinung zu diesem Thema. Dieser Guide soll nur eine Hilfe sein. Es können gerade bei Skillguides andere Auffassungen herrschen, diese können allerdings nicht berücksichtigt werden.


Hier eine Schritt für Schritt Anleitung wie Ihr einen Charakter aus eurer Charakter-Auswahl löschen könnt.

Vorraussetzung hierfür ist, dass dein Charakter unter Level 70 ist.

Ist dein Charakter über Level 70 ist es nicht möglich ihn zu löschen.

Einloggen.jpg
Zuerst loggst du dich auf der Seite http://de.metin2.gameforge.com/ ein.(Beachte hierbei, dass du InGame nicht eingeloggt bist)
Benutzerdaten.jpg Danach klicks Du auf deine "Benutzerdaten".
Löschcode aendern.jpg Nun musst du die Option "Code anzeigen" auswählen.
Löschcode email.jpg Jetzt klickst Du auf "Senden". Danach bekomst du eine E-Mail. Den Aweisungen dieser E-Mail folgst du bist du einen "Lösch-Code" angezeigt bekommst. (Falls deine empfangene Link-Adresse in deiner Mail über mehr als eine Zeile geht, solltest du den ganzen Link makieren und in deinen Browser kopieren)
Loesch button.jpg
Logge dich nun in Metin2 ein und stelle den Character den Du löschen willst, in die Mitte des Auswahlfensters und klicke auf den Button "Löschen".(Zwischen dem Erhalt des Codes und der Eingabe InGame sollten mindestens 5 Minuten liegen)
Character loeschen.jpg
Gib den Lösch-Code, den du nach dem richtigen Befolgen der E-Mail angezeigt bekommst ein und bestätige mit "OK". Beachte: Schaue lieber noch einmal nach, ob der Charakter wirklich der ist, den Du löschen willst!



Hinweis:Falls der Löschcode ein O oder eine 0 beinhalten sollte, kopiere ihn dir zuerst in eine Word-Datei um genau herauszufinden welches Zeichen es von beiden ist.

Nun hast du erfolgreich deinen Charakter gelöscht.

Community
Werkzeuge