Guide:Lukratives Geschäft: Das Farmen von Erzen

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Guide:Lukratives Geschäft: Das Farmen von Erzen
Autor: Schokobon
Achtung!
Achtung!
Dieser Guide wurde von einem einzelnen Benutzer oder einer Gruppe geschrieben und zeigt ihre Meinung zu diesem Thema. Dieser Guide soll nur eine Hilfe sein. Es können gerade bei Skillguides andere Auffassungen herrschen, diese können allerdings nicht berücksichtigt werden.


Vorwort[Bearbeiten]

Durchhaltevermögen ist ein großer Überbegriff, der viele Einzelaspekte beinhaltet und vor allem auf den Begriff des „Metinstein Farmens“ zutrifft. Konkurrenzkämpfe müssen ausgetragen werden, da sich nicht nur ein Spieler an den begehrten Steinen vergreift, um den erwünschten Gegenstand zu erhalten. Das langwierige Suchen kann oftmals die wertvolle Zeit in Anspruch nehmen, dass den späteren Betrag an Yang nicht sonderlich hoch erscheinen lässt.

Das Farmen von Erzen entwickelt sich als ein völliger „Gegenspieler“, der sämtliche Stressaktionen umgeht und trotzdem die Möglichkeit bietet, sein Budget um ein Vielfaches zu steigern.

Vorteile[Bearbeiten]

  • Ihr benötigt keinerlei Ausrüstungsitems, um den Vorgang zu vollziehen.
  • Ihr seit nicht auf die Ausdauer eures Pferdes angewiesen und seid daher zeitlich uneingeschränkt.
  • Das Suchen nach Erzen benötigt keine großen Laufwege.
  • Keine Rivalen im Kampf um die Items vorhanden.
  • Kein Gebrauch von speziellen Fertigkeiten.

Voraussetzungen[Bearbeiten]

Durchführung[Bearbeiten]


Habt ihr die Anzahl von mindestens 100 Erzen pro Einheit zusammen, dann könnt ihr den Versuch starten, diese zu veredeln. Hierfür benötigt ihr jeweils einen Geiststein zwischen +0 und +2 pro 100 Erz. Jeder Alchemist ist auf ein Erz spezialisiert und kann dieses mit 60% Wahrscheinlichkeit erfolgreich veredeln – bei anderen Erzen sinkt die Erfolgsrate auf 30%.

Nach gelungener Veredelung eröffnet ihr einen privaten Laden und schaut gespannt zu, wie schnell und einfach sich euer "Taschengeld" erhöht!

Die verschiedenen Erze[Bearbeiten]

Hier folgt nun noch eine kurze Auflistung, auf welchen Maps ihr die Adern zu bestimmten Erzen findet:

Himmelstränenader[Bearbeiten]

Ebenholzader[Bearbeiten]

Silberader[Bearbeiten]

Weißgoldader[Bearbeiten]

Kristallader[Bearbeiten]

Quarzader[Bearbeiten]

Diamantader[Bearbeiten]

Muschelstapel[Bearbeiten]

Community
Werkzeuge