Diskussion:Weltkarte

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Flagge für neutrale Gebiete[Bearbeiten]

Also eine Friedenstaube mit Ölzweig als Zeichen für die zu keinem Reich gehörigen Gebiete halte ich für sehr optimistisch. Eine Totenkopfflagge wäre angebrachter. ;-) --Cheong 12:31, 17. Apr. 2008 (CEST)

Was die Flagge im wesentlichn zeigt ist doch Bockwurst. Es geht darum das es neutrales Gebiet ist, und da die Friedenstaube als neutrales Friedenszeichen überall in der Welt bekannt ist passt es meiner Meinung nach sehr gut. Bei deiner Idee mit einen Totenschädel geht mir das doch ein bisschen mehr in die Piratenwelt. MFG --Computerkrank 15:21, 17. Apr. 2008 (CEST)

Neue Bildr müssen her[Bearbeiten]

Ich glaub es ist jedem mittlerweile aufgefallen das es neue Portale gibt, damit haben sich einige Bilder um einige Pixel geändert. Sprich: die jetzigen sind veraltet und gehören ausgetauscht. Falls das jemand in Angriff nehmen möchte, gerne. Ansonsten mach ich es selber heut Abend. Mfg --OpenForKing 14:58, 24. Jun. 2008 (UTC)
€dit: Bisher weiss ich von Berg Sohan, Doyyumhwaji.... bitte Liste ergänzen. --OpenForKing 14:59, 24. Jun. 2008 (UTC)

Landkarten mit Monsterangaben[Bearbeiten]

Ich hab im Guide diese Karten gefunden http://board.de.metin2.gameforge.com/thread.php?threadid=114316 Wäre es sinnvoll, sie einzubauen? Ich fände es durchaus hilfreich. --Cheong 21:02, 6. Jul. 2008 (UTC)

Wäre durchaus gut, sie müssten halt Bearbeitet noch werden das die Ränder raus sind. Dann steht noch das Problem der Besitzfrage, wem gehören sie nun im Endefekt? Mir wäre es lieb wenn unsere Karten genommen werden und diese einmal mit ein Grafikprogramm so überarbeitet werden. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 23:10, 6. Jul. 2008 (UTC)
Community
Werkzeuge