Diskussion:Troubleshooting

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der METIN2 TORRENT bleibt immer an derselben Stelle stehen[Bearbeiten]

Neue Mögliche Lösung: Also der Torrent bleibt immer an der gleichen Stelle stehen, Firewall von Avira ausmachen brachte anfangs nichts, allerdings nach dem der Router neugestartet wurde, und danach die Firewall deaktiviert wurde ging das ganze von Statten. Lösung: Router neustarten.


Gruß Garfield [Metin2Wiki Guide] 23:06, 26. Mär. 2010 (UTC)

Sofern die aus dem Forum stammt einfach in die Seite aufnehmen. Ich nehme an, die wurde im Forum ausreichend durchdiskutiert. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 23:09, 26. Mär. 2010 (UTC)

Senkrechter Strich im Bild[Bearbeiten]

Auch wenn das kein dramatisches Problem ist: Im Fenstermodus erscheint öfers an 1 oder 2 Stellen ein erkennbarer "Strich", an dem einfach eine Reihe Pixel weggelassen wurden. Dadurch werden Zahlen nur noch schwer erkennbar.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 19:12, 27. Mai 2010 (UTC)

Mach mal bitte einen Screen, lad ihn hier hoch und verlink ihn dann hier. Ich selbst kann auf jeden Fall keine Probleme feststellen, weder im normalen, noch im Fenstermodus. -- Vaetir Diskussion 19:37, 27. Mai 2010 (UTC)

Datei:Strich-bild.jpg|thumb|center|der strich bei dem "O" von NORM
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 14:22, 28. Mai 2010 (UTC)

Ach Gott, ingame ;-) Dafür sind wir hier nicht zuständig, das kannst du an den Support melden oder in´s Forum schreiben. -- Vaetir Diskussion 15:32, 28. Mai 2010 (UTC)
Community
Werkzeuge