Diskussion:Sura

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

welche ist die erste fertigkeit die man skilt?

Hängt von der Lehre ab und ob du lieber PVP-Spieler oder PVM-Spieler werden möchtest. --Computerkrank 20:52, 10. Apr. 2008 (CEST)

Gute PvM skillung?[Bearbeiten]

Hi, habe mich für einen Waffen-Sura entschieden und würde ihn gerne so gut wie nur möglich für PvM skillen... welche Fähigkeit/en sollte ich zuerst skillen und welche im weitern Verlauf hochziehen? Wäre 1. Drachenwirbel, 2. verz. Klinge, 3. Fingerschlag, 4. Verz. Rüstung zu empfehlen oder bekomme ich so probleme? Danke und cya :)

Ich würde dich bitten für solche Fragen das Forum zu benutzen, da dies hier nichts zu suchen hat. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 14:02, 23. Jul. 2008 (UTC)

xD magie ist aber besser


Jetzt mal was zur Skillung. Ich spiele einen Magiesura und finde, dass man wesentlich mehr Int als Vit braucht, sogar um die 20. Das bezieht sich aber natürlich auch auf die Skillung. Wenn man GDF und Schutz als erstes zum Meister macht, kommt man mit sogar 30 mehr Int hin, aber wenn man Stein und Schlag skillt, dann natürlich mit wesentlich weniger. Das könnte noch erwähnt werden.

MFG FCBfreak

Hey ich bin Magi-Sura und wollte wissen was ich zu erst skillen sollte?


Ich würde gerne wissen was man nach int und vit skillen soll wen beides bereits auf 90 ist MFG--M.P. 23:18, 9. Jan. 2010 (UTC)

ich weiß es lieder nicht bitte helft mir[Bearbeiten]

liebe leute ich habe eine frage wen ich GDF auf m habe was muss ich als zweites erhöhen?(will pvp sein) bitte sagt mir das mfg TheDeadMagi(bin aktiv 13s rotes reich)

Hallo, ich bitte darauf zu achten, dass die Wiki eine Art Lexikon und keine Diskussionsforum ist. Diskussionen zu den Sura-Fertigkeiten etc. können auf dem Board geführt werden. --Gideon - Wiki-Admin(DE)
Community
Werkzeuge