Diskussion:Schamane

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich finde, dass der satz bei sonstiges geändert werden sollte. schamanen haben sehr wohl eine gute chance gegen andere klassen, vor allem eine pvp geskillte heilschami. aber auch drachen sind richtig geskillt stark im pvp. im pvm kommt eine pvm geskillte schami an den körper krieger fast heran, ist also auch nicht ganz schlecht. und der satz mit den unterstützenden fähigkeiten sollte auch heraus da "buff schami" zu sein unter "allein lvlnden schamis" auch große ablehnung stößt. mfg, --StylaBoy 21:05, 30. Okt. 2008 (UTC)

Also ich sehe das anders . Eine Schami kommt nicht im geringsten an einem gut geskillten krieger ran. Der Satz bei Sonstiges ist daher völlig in Ordnung ! °JackyChan° Mentalo auf Karthago lvl 54 (einer der noch NIE gegen ne schami verloren hat, aber das ist ja keine Kunst)

Könnte mal jemand beim Skillen Idealwerte wie bei den anderen Klassen angeben?? Wäre nett!

re: jackichan : ich sehe das genauso, schamane ist eigentlich die Schwächste charackter klasse, sie ziehen bei Schlägen fast garnicht, sie sind nur gut wenn sie die Fähigkeiten mindestens auf m2 haben "kerberos123" Mentalo auf lesanya lvl 24 (hab sogar gegen schamie level 30 gewonnen!) unsignierter Beitrag stammt von Kerberos123 (Diskussion|Beiträge) 11.10.09 10:39 (UTC)

Leute bitte die Signatur-Regel einhalten. die macht ihr mit 4 Tilden ~~~~ oder auf das Signatur Logo oben klicken, dan wirds sogar Automatisch gemacht ;) Gruß Phil1607 12:13, 11. Okt. 2009 (UTC)

leute... da steht was von highlvl. highlvl ist NICHT lvl 54. high ist so ab 70. habt ihr schonmal ggn ne heili mit heilen G gekämpft? die muss nichtmal was abziehen, die hatt ja unendlich viel zeit. Und ne drachen mit segen/hdd und drachengebrüll (dank der billigfbs vermutlich auch alles G) zündet dich 1x an und deine tp sinkt schneller als die titanik.--Bloodybeer 18:35, 10. Dez. 2009 (UTC)

Jep, ich find auch, dass es im highlevelbereich echt heftig wird... Ich hatte ma n Duell mit nem Sura, der 3 Level über mir war... na ja, das Duell hat bestimmt locker 5 Minuten gedauert... ich hab mich einfach die ganze Zeit hochgeheilt (ich hab das erst auf 1, darauf skill ich noch gar nicht!) Außerdem hat das einen Cooldow von grade ma 10 Sekunden... Na ja, verloren hab ich trotzdem^^ --Arya1984 21:45, 14. Feb. 2010 (UTC)

ich finde schamis(heil) sind im duell nur deshalb so stark weil sie lange dürch halten wen sie nicht heilung hätten dan.... naja das is meine meinung mfg TheDeadMagi s13 rot

klar ist das so, ohne kurieren hätten die heiler keine chance... aber sie haben es eben, und das macht sie aus...mfg, --Arya1984 20:57, 23. Feb. 2010 (UTC)

Bin zwar selber Krieger lvl 80 aber hab neu angefangen als Heili die ist jetz 83 naja wie auch immer ihr beschwert euch das die sich heilen aber was wär ein KörperKrieger ohne Aura ? Kurieren ist halt das Aura oder Sk für die Shamanen daher könnt ihr nix gg sie Sagen und Shamis legen richtig geskillt locker Masus oder KK Zu den der meinte das er mit 24 eine 30er Shamanin gekillt hat wen intereisserts ? Die war eh verskillt oder Low eqp Mein Fun DrachenShamane ist lvl 20 und ich lege mit ihn lvl 34 KörperKrieger Naja kann vllt daran liegen das er Talisman G1 hat aber trotzdem --DeinALptraum 19:03, 6. April. 2010 (UTC)


wer uns die fertigkeiten so gezeigt hat hats ja sehr gut gemacht aber ist euch schon aufgefallen das bei den drachen macht fertigkeiten eine sache nicht dabei war.... dieses hilfe des drachens oder so schade eigentlich (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Dilolididi347DiskussionBeiträge)

ich weiß beim besten willen nicht was da fehlen soll =)...die Bilder habe ich erstellt...--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 16:34, 12. Jan. 2011 (CET)
Ich denke mal, er meint, dass bei der Fertigkeit HDD anstatt dem Bild selber nur der Link dorthin angezeigt wird. --CelticSteel 06:46, 13. Jan. 2011 (CET)
Community
Werkzeuge