Diskussion:Reittiere

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hier steht das man den tiger ab lvl 85 rufen kann und den löwen ab lvl 90 aber wenn ich auf die siegel gehe steht es dort umgekehrt was stimmt den jetzt? mfg (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von FcoberrodeDiskussionBeiträge, 19:01, 22. Apr. 2010)

Wie Befagor schon geschrieben hatte, ist die Änderung vom Tech-Team bestätigt worden, daher stimmen die Informationen hier. — Saren Zur Diskussion 19:57, 22. Apr. 2010 (UTC)
Ein GM meinte mal, dass der Keiler ab lvl 82 ist MFG --Einkassierer 17:06, 24. Apr. 2010 (UTC)
Alle Eintragungen sind durch das Metin2-Tech-Team bestätigt. Ein GM kann auch mal falsch liegen.
Obenstehender Beitrag stammt von Piggledy (DiskussionBeiträge).

Auf meiner e-mail die ich bekommen hab(über die neuen Reittiere) steht man kann auf ihnen für begrenzte Zeit reiten. Mir wurde gesagt wenn man durch ein Portal geht ist das Tier weg. Stimmt das? bitte dringend um Rückmeldung. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von HerrNikolausDiskussionBeiträge, 21:51, 22. Mai 2010)

Ich denke mit solchen Fragen bist du im Forum wesentlich besser aufgehoben. Wenn hier etwas in einem Artikel nicht steht, kannst du jedenfalls davon ausgehen, dass es nur noch keiner weiß, der in den Artikel geguckt hat^^ --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 20:14, 22. Mai 2010 (UTC)

Weißer Löwe[Bearbeiten]

Irre ich mich da oder gab es den Weißen Löwen nicht auch eine Zeit lang im Item Shop zu kaufen, und nicht nur durch die M2 PC-Games Ausgabe? -Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion)

korrekt --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 08:02, 2. Dez. 2011 (CET)
Community
Werkzeuge