Diskussion:Krieger/Waffen

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre nett, wenn jemand einen TOC einfügt, so wie z.B. bei den Schamanenwaffen. Leider darf ich das nicht selber machen.Walldorf2000 08:17, 20. Mai 2009 (UTC)

Himmelsschwert % Sonnenschwert[Bearbeiten]

Bei Einhandwaffen wurde das Himmelsschwert vergessen(glaube +9 15 % krit), bei Zweihandwaffen das Sonnenschwert...

diese waffen gibt noch net im deutschen metin2 deswegen gehören sie auch hierher nicht rein.--M3ntal0 12:01, 5. Okt. 2009 (UTC)

Tritonschwert[Bearbeiten]

Ich finde, dass die Leiste Besonderheiten ein bisschen dick ist... man könnte ja schreiben "Stark gegen Teufel und Halbmenschen: x%" würde das ganze kürzer, und übersichtlicher machen.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 12:09, 14. Sep. 2010 (CEST)

VMS[Bearbeiten]

Ich hätte mal eine Frage bedeutet das AG die Erfolgschance beim uppenweil beim VMS stehen da immer 15% und wenn das wirklich die UP chance ist denn kann da was net stimmen weil, Habe mir letztes Sehr viele VMS´s geholt und hab die beim Gildenschmied nach meiner berechnung sind 70% der Schwerter bei der Stufe 7 zersprungen--MrGreen95 10:33, 21. Mai 2012 (CEST)MFG MrGreen95

Giftschwert[Bearbeiten]

Hier in der Liste steht man braucht für ein Gifti 2x Dämonenandenken das ist falsch. Direkt auf der Seite vom Gifti stimmt es wieder. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Cr4zZiDiskussionBeiträge, 14. Jun. 2014, 23:30‎)

Hab es wieder auf 1x geändert. Bitte Signiere zukünftig deine Diskussionsbeiträge mit der Zeichenfolge --~~~~.  • Crazypaul [Metin2Wiki-Guide] (Diskussion) 00:00, 15. Jun. 2014 (CEST)
Community
Werkzeuge