Diskussion:Krieger/Rüstungen

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Rüssungen[Bearbeiten]

Warum werden die "neuen" noch nicht implementierten Rüssis nicht ins wiki gestellt? Sprich GM-Rüssi, Spezial-Speedrüssis ODER überhaupt die neuen Waffen Haben wir zu wenig platz? --axi92 [Metin2Guide] 15:35, 25. Aug. 2009 (UTC)

Weil das Wiki ein Platz für bereits bestehende Sachen ist und nicht für Gerüchte und Mutmaßungen. Wir haben ja nichtmal Werte der Waffen oder wissen was man fürs uppen benötigt. Daher wird das höchstens mal gemacht, wenn die Waffen angekündigt werden, aber noch nicht, solange wir noch nicht wissen, ob sie überhaupt kommen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 15:39, 25. Aug. 2009 (UTC)
Ok verstehe ich aber Werte und uppsachen könnte ich dem wiki liefern und ein neues layout für die 80er waffen hab ich auch schon geschrieben. Also wenn es mal so weit ist dann braucht ihr mich nur zu kontaktieren =) --axi92 [Metin2Guide] 06:52, 8. Sep. 2009 (UTC)
Da keiner weiß, ob es bei den Rüstungen etc. Unterschiede zu anderen Versionen geben wird, warten wir ab, bis diese tätsächlich implementiert sind. -- Gideon - Wiki-Admin(DE)
Community
Werkzeuge