Diskussion:Hochzeit

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Scheidung[Bearbeiten]

Es wäre vielleicht gut, wenn mal jamand der Erfahrung in der Scheidung hat, erklären würde wie das überhaupt geht und wie viel es kostet uns so... Das würde mich (und wahrscheinlich viele andere Leser) sehr interessieren. Ich danke demjenigen, der sich dazu die Mühe macht.

Die Scheidung kann man beim Dorfplatzwächter vollziehen und kostet 1kk Yang

2 Partner?[Bearbeiten]

Mir schwirt schon eine weile die Frage im Kopf,ob man auch 2 Leute heiraten kann da ich ich es meiner Meinung nach einbisschen sinnlos finde die Kategorie " Familie" in den Kontakten zu haben.Oder kommt da später noch mal was wo man "Kinder" adoptieren kann? Cherub 17:22, 24. Jul. 2008 (UTC)

ich hab ne frage. ich bin verheiratet und mein 'mann' wurde gehackt und dann gelöscht...und jetzt bin ich immernoch mit ihm verheiratet, auch wenn er gelöscht wurde! muss ich die scheidung jetzt selber bezahlen oder kann man was anderes machen??? la soneja

Ich habe zur Sicherheit den "Familie"-Register im Artikel erwähnt, nur damit nichts fehlt --Vokativiusos 14:10, 4. Jan. 2009 (UTC)

Eheringe[Bearbeiten]

Ich denke man sollte dazuschreiben ob die Eheringe nach der Scheidung auch noch funktionieren Protoss 15:19, 9. Jan. 2009 (UTC)

hab mal ne frage weis jemand ob auch die 2t-charaktere vom partner im familienregister stehen?

Community
Werkzeuge