Diskussion:Herbstwindfächer

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bekommt man den Herbstwindfächer wirklich bei Verfl. Wölfen?

Ich habe ihn bei Schlangenbogenschützen oder Schlangenschwertkämpfer gedroppt. --OpenForKing 17:24, 1. Mär. 2008 (CET)

ja man kriegt ihn vom verfl. wolf, selber getestet. mfg --StylaBoy 01:28, 15. Okt. 2008 (UTC)

Vorschlag Hinzufügen: "Abkürzung: HWF" (wie beim Artikel Roteisenklinge)[Bearbeiten]

mein Vorschlag wäre folgende Angabe hinzuzufügen:

"Abkürzung: HWF" (wie beim Artikel Roteisenklinge)

Ja einfach machen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 15:26, 23. Jun. 2008 (UTC)

Hay Leute[Bearbeiten]

Ich hab auch schon ausprobiert den herbstzindfächer bei verf. wölfen zu droppen ging nicht!!!! Wie kann man den denn am besten verbessern <<?? Ich hab keine Lust das der wieder kaputt geht naja bitte melden!!!<< Auf welchen server spielt ihr so ?? Ich hatte nen 37 sura wurde gehäckt schade eigentlich!!

Hallo. Kritik gehört ins Forum. Solche Fragen ebenfalls. und dass du gehackt wurdest gehört an den Ticketservice und auf welchem Server wie spielen ist relativ egal. MFG --Sternmull [Metin2Guide] 19:08, 25. Dez. 2008 (UTC) -.-

Du solltest mal richtig antworten !! Ich Môchte wissen wie man am besten sachen verbessert!! Sag mir das mal bitte !!


Wert[Bearbeiten]

Ist es nicht überflüssig zu schreiben, dass ein hoher FKS- bzw DSS- Wert wertvoller ist als ein niedrieger??

fks[Bearbeiten]

habe einen herbst windfächer mit -37dss und +21 fks mal gedroppt aber lgeich verkauft leider nach dem ich gedroppt hab. könnet ihr das hinzufügen??

Community
Werkzeuge