Boney-Siegel

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boney-Siegel
Quests:

Wird nicht als Questitem verwendet.

Herkunft:

Item-Shop

Sonstiges:

Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein

Hintergrund.png
Boney-Siegel.png
Beschreibung:

Dieses Siegel ruft dein knochiges Pet herbei.

Geschichte des Gegenstandes:

Schon zu Lebzeiten war Boney ein ungemein freundlicher und truer Zeitgenosse. Mit Intelligenz war er allerdings weniger gesegnet - dass tot sein hieß, nicht mehr zu leben, begriff er schlicht und ergreifend nicht. Nun wandelt er weiter auf Erden umher, als sei nichts geschehen. Praktisch findet er, dass er für den kleinen Appetit zwischendurch an seinen eigenen Schenkelknochen herumknabbern kann. Wenn du flauschiges Fell für überschätzt hälst, nimm den kleinen Skeletthund bei dir auf.

Funktion:

Mit diesem Siegel rufst du dein Boney herbei.


▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen