Benutzer Diskussion:SuperM

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine neue Nachricht erstellen


Hey SuperM, Ich hab mir gerade die Metin2Wiki Regeln durchgelesen. Ist so weit alles klar ^^ Thx für den hinweiß =)

mfg<3

Bilder[Bearbeiten]

Ich finds ganz toll, dass du so viele Icons hoch geladen hast, und wollte fragen, wo es die gibt, und ob es da vlt auch die Stufen-bilder gibt
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 14:51, 11. Jun. 2010 (UTC)

Die Icons habe ich auf der Koreanischen Metin Seite gefunden. Link Ob es da noch andere Bilder von den Fertigkeiten gibt weiß ich wegen meiner wenigen koreanisch Kenntnisse leider nicht :-D --Gruß SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 17:38, 11. Jun. 2010 (UTC)

Wäre super wenn noch jmd die ausbaustufen des altars der kraft reinstellen könnte udn die kosten bzw vorraussetzungen ! ;) ansoinsten tolle arbeit hier im forum

Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden[Bearbeiten]

Hallo SuperM, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit Daroan eine Kleinigkeit geändert:

  • Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit {{subst:Gilde|Gildenname}} auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
  • Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit {{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:32, 18. Mai 2011 (CEST)

Community
Werkzeuge