Benutzer Diskussion:Juendder

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv

Geplauder[Bearbeiten]

Grüß Dich :)

Welches andere Metin2Wiki meintest Du in der Forums-PM? -- Gruß Silvermoon 09:03, 28. Dez. 2007 (CET)

P.S.: Wenn Du da noch Seiten herholen kannst, dann kümmere Du Dich doch darum und ich gehe Seite für Seite wegen der Bilder durch...

Hi,
ich meine dieses Wiki: http://hoschiddw.ho.funpic.de/mediawiki-1.6.8/index.php/Hauptseite, dort sind viele Bilder sowie einige Informationen gesichert und außerdem hab ich von den Seiten (leider nicht von den Bildern) ein Backup auf einem anderen Wiki eingespielt, wo es keine 30sek-Script-Laufzeitbeschränkung gibt, eingespielt und kopiere von dort. Deshalb werden wir, denke ich, den größten Teil einfach wieder kopieren können. Ich hole natürlich nach und nach die Seiten hier ins Wiki, das dauert nur etwas ;-).
Gruß Juendder 13:13, 28. Dez. 2007 (CET)
Hab erstmal alle von mir erstellten Bilder hochgeladen, die noch fehlten. Zu den anderen komme ich erst im neuen Jahr.
Da steht anscheinend noch viel erneute Arbeit ins Haus. Das Backup ist leider nicht sehr aktuell, so dass z.B. die Einzelseiten der Quests wieder erstellt werden müssen und auch die Layouts sind noch auf sehr altem Stand :(
Also schon mal ein Vorsatz für's nächste Jahr: einzelne Questseiten wieder einbauen und Layouts überarbeiten :D
Ich schau mich auch mal um, ob es ein Plug-in für Bulkuploads von Bildern und ein Möglichkeit gibt, als Benutzer ein Backup der Wikiseiten zu bekommen ohne den Umweg über die Seitenliste zu gehen.
Ach ja, ein Plug-in für Smilies wäre schön :)
Also denne: Guten Rutsch und fasse Dir nicht zu viele Vorsätze ;) -- Gruß Silvermoon 10:52, 31. Dez. 2007 (CET)
Wünsch ich euch beiden ebenfalls! --OpenForKing 13:15, 31. Dez. 2007 (CET)
Danke, euch auch ;-)
Heute werd ich nur noch Fehler korrigieren und heute abend mal wieder richtig feiern, nächstes Jahr werden dann ein paar neue Funktionen kommen. Gruß Juendder 14:02, 31. Dez. 2007 (CET)
Na? Was machen die Kopfschmerzen? ;) -- Gruß Silvermoon 21:26, 1. Jan. 2008 (CET)
Die waren noch das geringste Problem in der Nacht ;-)
Wir ham im Juz gefeiert und der ein oder andere kam auf ganz tolle Ideen Oo Als erstes gleich mal ne Schlägerei schon um 22:00 oder so, wo einer dann von uns erstma rausgetragen wurde (der konnte auch vorher wegen alk schon kaum noch laufen), danach is der wieder rein, wollte sich nochma mit dem anderen schlagen, daraufhin wieder alle dazwischen, einer ausgerastet, ne leere vodka-flasche genommen und versucht die kaputt zu schlagen und wenn ich die dem nicht aus der Hand gerissen hätte, während ne Freundin auf den eingeredet hat, hätte der wohl erstma richtig Randale gemacht. Um 22:45 hat dann auch der erste angefangen zu kotzen, besonders schön war es, dass der ausm Nachbarort kam und beim Kommen gemeint hat, "Ihr seid alles Loser, die nix vertragen" xD um 23:45 ham wir uns dann aufn weg richtung ortskern gemacht, dabei schön gesungen (z.B. "Schwarz-weiß wie Korn, wir kommen aus Dauborn, wir saufen alle Schnäpse leer und wir werden Deutscher Meister" xD), uns mit Böllern angekündigt und mitten auf de Straße überall schöne Fontänen angezündet und somit die Straße und den Weg für Nachzügler markiert :D im Ortskern dann erstma ne bengalische Fackel angemacht, damit man uns auch richtig weit sieht xD die Raketen aus der Hand losgeschossen, einer war aber zu blöd und hat die fallen gelassen, sodass eine mal auf die Straße gefallen ist, losgeflogen ist, über nen Auto als Rampe in die Luft geflogen ist und dann Gott sei Dank wenigstens in der Luft gezündet hat. Daraufhin ham wir dem erstma die restlichen 2Raketen abgenommen. Den Rest verschweig ich hier jetzt mal lieber, aber es sei gesagt, dass niemand durch Feuerwerkskörper von uns verletzt wurde. Gruß Juendder 03:14, 2. Jan. 2008 (CET)
Holla!^^ Wann erscheint der Roman oder der Film?
Aber Hauptsache, der Sachschaden ist gering und ihr seid alle heil nach Hause gekommen..... -- Gruß Silvermoon 22:57, 2. Jan. 2008 (CET)
Wird es nichts geben. Gibt nur Videos vom Bengalo und einige Bilder von dem Abend. Gruß Juendder 23:10, 2. Jan. 2008 (CET)
Boah, bin ich froh dich mal wieder zu sehen... ^^ --OpenForKing 17:55, 19. Feb. 2008 (CET)
In letzter Zeit hab ich iwie nicht wirklich hier ans wiki gedacht, aber ich verspreche Besserung und schreib jetzt mal meine ICQ-Addi auf die Benutzerseite. Gruß Juendder 18:00, 19. Feb. 2008 (CET)
Hab mich jetzt mal an ein Layout für die Gildenfertigkeiten gesetzt, aber irgendwo einen Fehler reingehauen. Kannst du dir mal bitte die Diskussion des Layouts anschauen ? Danke! --OpenForKing 22:14, 1. Mär. 2008 (CET)
Problem behoben ;-) --Juendder 11:05, 2. Mär. 2008 (CET)

ohne Anmeldung[Bearbeiten]

Ich bin dafür, die Anmeldung für Änderungen zur Pflicht zu machen. Das erhöht die Hemmschwelle bei Vandalismus etwas, denke ich. Und außerdem kann man gezielter sperren und erwischt keinen Unschuldigen bei dynamischen IP-Adressen. -- Gruß Silvermoon 13:49, 3. Jan. 2008 (CET)

P.S.: Mh, obwohl, wenn man eine IP-Adresse nur für einen Tag sperrt, das Risiko jemand unschuldigen zu treffen schon minimiert wird.

Ich bin da eigentlich dagegen. Schau dir mal bislang die Änderungen von IP-Adressen an. So viel Vandalismus war da nicht dabei. 1Tages-Sperren sollten da eigentlich reichen. Bei Seiten, wo mehrfach IP-Adressen Mist geschrieben haben, kann man ja die Seite vor unregistrierten Usern schützen. Aber wenn jemand nur schnell eine Änderung eintragen will, möchte er sich vllt. nicht gleich anmelden und bei einer Anmeldepflicht, würde er evtl. einfach nichts schreiben ;-) Vorerst lass ich es so weiterlaufen, mann kann ja immer noch überlegen, ob man es ändert. Gruß Juendder 17:41, 3. Jan. 2008 (CET)
Ja, nachdem mir das mit den 24h eingefallen war, schien mir das auch schon auszureichen. -- Gruß Silvermoon 18:15, 3. Jan. 2008 (CET)
Vllt. sollten wir noch drauf achten, dass die Sperren am Folgetag spätestens um 18:00 auslaufen, also zwischen 18:00 und 24:00 nur 12-Stunden-Sperren verteilen. Ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand mit einer dynamischen IP an 2Abenden hintereinander die gleiche hat^^
Ich bin übrigens ab Samstag für eine Woche im Skiurlaub, wenn du willst, kann ich allerdings auch noch einen Admin ernennen, damit es dann nicht alles an dir hängen bleibt ;-) Gruß Juendder 18:23, 3. Jan. 2008 (CET)
Du Günstling :P
Gegen einen weiteren Admin hätte ich nichts einzuwenden. Wie wäre es mit OpenForKing, falls er mag? In meinen Augen ein guter Kandidat dafür. -- Gruß Silvermoon 18:54, 3. Jan. 2008 (CET)
Wenn er möchte, hätte ich da auch nichts dagegen. Ich schreibs mal auf seine Diskussionsseite^^ --Juendder 19:01, 3. Jan. 2008 (CET)
Ah, gut dass Du die Sperre aufgehoben hast. Ich wußte ich hab was vergessen... Schließlich hatten wir ja grad über 12-24 Stunden Sperre geschrieben -- Gruß Silvermoon 09:25, 4. Jan. 2008 (CET)
Ich bin stark dafür, die Anmeldung zur Pflicht zu machen für Leute die Änderungen vornehmen wollen. In letzter Zeit erscheint mir der Vandalismus anzusteigen. Dagegen sollten wir was unternehmen, daher mein vorschlag. Würde mich freuen wenn sich auch andere dazu mit einem gewissen Benehmen äußern könnten. Gruß --OpenForKing 16:48, 20. Feb. 2008 (CET)

Würd ich auch sagen; ich sehe auch häufig Aänderungen und Lehrungen von seiten durch nicht registrierte... --Hoschi 22:02, 20. Feb. 2008 (CET)

Ich bin da nach wie vor dagegen. Ich wäre dafür, dass ein paar weitere User Admin werden (deshalb auch die Ausschreibung auf der Startseite) und dann alle seiten, wo mist geschrieben wird, für nicht-registrierte gesperrt ("geschützt") werden. Wenn alle wichtigen Seiten geschützt sind, ist der Anreiz zu randalieren deutlich geringer, denn z.B. Wildhund lesen vllt. 3Leute, bevors geändert wird, beim Portal könnens auch mal >100 sein. Wenn das auch noch nicht weiterhilft, kann man immernoch nachdenken, die Anmeldung verpflichtend zu machen, aber ne Anmeldung ist auch schnell gemacht und wird viele nicht von Vandalismus abhalten, wenn sie wirklich dem Wiki schaden wollen. Gruß Juendder 16:18, 21. Feb. 2008 (CET)

Bildgröße begrenzen[Bearbeiten]

Schau Dir mal z. B. die Wildhund-Seite an. Das Bild ist zwar sehr schön, aber IMHO zu groß.

Falls beim Wiki die Thumbnail-Option aktiviert ist, kann eine feste Höhe vorgegeben werden. Bilder werden dann proportional auf diese Größe umgerechnet, wir müßten also nicht die Bilder selbst verändern. -- Gruß Silvermoon 10:15, 4. Jan. 2008 (CET)

Wie sieht das dann aus bei Bildern, die kleiner sind? Werden die gestreckt oder bleiben die auf der Normalgröße? Gruß Juendder 15:56, 4. Jan. 2008 (CET)
Gute Frage. Wenn ich mich recht entsinne, bleiben die in Original-Größe.
Eine andere Möglichkeit wäre, grundsätzlich nur ein Thumbnail anzuzeigen und es dem Betrachter zu überlassen, ob er sich die größere Version ansehen möchte. -- Gruß Silvermoon 20:51, 4. Jan. 2008 (CET)

Admin?[Bearbeiten]

Wollte fragen was du davon hälst, wenn wir mal BlackDamian fragen, ob er Lust auf einen Admin-da-sein hat. Es kommt nämlich in letzter Zeit immer öfter vor, dass sich Leute hier ein Spaß erlauben. Und ein bisschen Unterstützung wäre nicht Falsch. --OpenForKing 17:37, 20. Jan. 2008 (CET)

Hätte ich nichts dagegen. Gruß Juendder 18:21, 21. Jan. 2008 (CET)
Mich würde auch interessieren, was Silvermoon davon hält. Sollte, wenn schon, einstimmig sein. --OpenForKing 19:31, 21. Jan. 2008 (CET)
  • push* ich bin immer noch davon überzeugt, dass BlackDamian für den Job geeignet wäre. --OpenForKing 17:49, 21. Feb. 2008 (CET)



Ich grabe mal das Thema nochmal raus ;-)

Meiner Meinung nach würde Computerkrank auch sehr gut in die Rolle eines Admins reinschlüpfen können. Er ist sehr motiviert bei der Arbeit, die er macht und kennt sich scheinbar sehr gut aus mit der Wikipedia. Was meint ihr dazu, Juendder, Silvermoon, BlackDamian, OpenForKing????? --Gruß Thealasig2.png 17:04, 22. Apr. 2008 (CEST)

Er hat scheinbar mehr Ahnung vom Seitenbearbeiten/Layouts schreiben/Seiten korrigieren, als ich, was mich sehr überrascht.
Würde mich sehr freuen, wenn ein weiterer qualivizierter Admin in unseren Reihen stehen würde. [X] Dafür! --OpenForKing 17:08, 22. Apr. 2008 (CEST)
Mich freut es, dass mein Engagement hier Anerkennung findet. Danke MFG --Computerkrank 17:16, 22. Apr. 2008 (CEST)
Ich halte das für eine sehr gute Idee. Er hat bislang gezeigt, dass er die Sache ernst nimmt und konstruktiv mitarbeitet.
Das würde ihm und uns auch einige Sperr doch mal Nutzer ... ersparen ;) -- Gruß Silvermoon 17:53, 23. Apr. 2008 (CEST)

Vorschlag für eine Extension[Bearbeiten]

Ich habe mich nach einer Funktion umgeschaut, die einem die Anpassung der Bildnamen abnehmen kann. Wenn ich alles richtig verstanden haben, wäre das hier genau das richtige.

Man könnte der Funktion den Seitennamen übergeben und diese würde einen Web also auch Wiki konformen Namen daraus machen. Vorbei das mühselige Umwandeln von Weißer-Eid in Weisser-Eid etc. Und vor allen Dingen sparte man die komplette Eingabe von Bildnamen, sofern die Vorlagen etwas angepasst werden. Und - noch wichtiger - die Bildnamen wären komplett vorgegeben und das Suchen und Löschen falsch benannter Bilder fiele weg...

Ich probiere die Erweiterung erstmal in meinem Wiki aus und dann schreib ich nochmal Bescheid, ob sie alles wie gewünscht erledigt. -- Gruß Silvermoon 20:22, 21. Jan. 2008 (CET)

So, hab's grade ausprobiert. Mit #urlencode dieser Erweiterungssammlung funktioniert es nicht. Ein Wort wird zwar richtig umgewandelt, aber die interne Bild-Funktion wandelt es direkt wieder zurück :(
Es gibt aber eine interne Funktion namens Anchorencode mit der es anscheinend so geht, wie gewollt. Um diese zu nutzen ist keine Installation einer Extension notwendig. Ich baue das mal bei den Halsketten und Ohrringen ein, weil dort noch keine Seiten existieren.
Falls das so funktioniert und alle Layouts dahingehend abgeändert werden, das der gewandelte Seitenname für das Bild benutzt wird, müßten allerdings die Bilder mit deutschen Umlauten darin neu hochgeladen werden, weil der automatisch erstellte Name vom von uns vergebenenen abweicht. -- Gruß Silvermoon 21:24, 21. Jan. 2008 (CET)
Man könnte dann auch einfach mal alle Bilder runterladen, löschen und mit richtigem Bildnamen neu erstellen, dann wären die Bilder gleich alle richtig! Ansonsten bin ich natürlich dafür. Gruß Juendder 21:49, 24. Jan. 2008 (CET)
Wie sich herausgestellt hatte, lohnt sich diese Extension zwar nicht für die Veränderung der Bildnamen, aber einige Funktionen davon wären schon für das Wiki sinnvoll.
Damit ließen sich z.B. Teile eines Strings auf Vorkommnis eines anderen überprüfen. Konkreter: z. B. ließe sich aus einer Ortsangabe die mehrere Gebiete enthält eines extrahieren bzw. prüfen, ob es vorkommt, um einem Monster ein Gebiet als Kategorie zu zu teilen usw. -- Gruß Silvermoon 19:01, 17. Apr. 2008 (CEST)
Wäre schön, wenn Du das bald einbinden könntest, weil ich sonst bei ein paar Layout-Programmierungen nicht weitermachen kann. -- Gruß Silvermoon 16:50, 19. Apr. 2008 (CEST)
Hab grad zufällig gelesen, dass der Server von Theala gestellt wird und ihr jetzt eine Nachricht dazu geschrieben. Kannst Du also vermutlich als abgehakt betrachten. -- Gruß Silvermoon 00:47, 22. Apr. 2008 (CEST)

Änderungsbitten BlackDamian[Bearbeiten]

Da mir diesbezüglich noch keiner groß weiterhelfen konnte, versuch ich mal hier zu Hilfe zu kommen. Folgende Sachen würden mich gerade interessieren:

1. Zur besseren Erstellung der Seite Führung würde ich ganz gerne mal wissen, wie ich eine Tabelle mit vertikalem Tabellenkopf hinbekomme.
2. Wäre es möglich bei der Tabelle der Missionsbücherquests in dem automatisch durch das "US" geschriebenen Satz einen Zeilenumbruch vor dem Klammerausdruck zu erzeugen? Sinn dahinter wäre, dass diese Spalte dadurch vllt etwas schmaler wird und dadurch hoffentlich mehr Platz in der Breite für die Belohnungen.
3. Zudem hab ich auf der Diskussionsseite zur Monsterübersicht vor einiger Zeit schon einige ind er Tabelle fehlende Monster aufgelistet. Da ich immer noch nicht so ganz durch die Generierung des "SortKeys" durchblicke, würde ich mich freuen, wenn diese jemadn mal da einfügen könnte, oder halt mir kurz erklärt, wie genau man den erstellt. 26_4_xx steht sicherlich für Level 26 Stufe 4, aber wie leg ich genau das xx fest oder ist das frei wählbar, hauptsache unbenutzt? Wenn ja muss das in der gesamten Tabelle unbenutzt sein, oder nur in Verbundung mit dem gleichen Level/Stufe?

Ich hoffe du kannst mir diesbezüglich weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus. Grüße BlackDamian 19:29, 21. Feb. 2008 (CET)

Zu dem ersten Punkt: du hattest mich schonmal gefragt wie das geht. Leider wusste ich damals keine Antwort. Nur, mir ist gerade noch die Wikipedia-Hilfe eingefallen und da stehts hoffentlich richtig
Soll die Tabelle rechtsbündig zum Text ausgerichtet werden, lässt sich dies durch die 
zusätzliche Klasse float-right im Attribut erreichen: class="prettytable float-right".
Zentrierung der Tabelle erreicht man durch die zusätzliche Klasse centered: class="prettytable centered".
Genauere Infos gibts dann auch noch [hier] --OpenForKing 20:15, 21. Feb. 2008 (CET)
Wenn ich das nicht falsch verstehe, geht es darin nur um die Ausrichtung der Tabelle zum Text, also ob sie rechts-/linksbündig oder zentriert ist. Werd mir aber später mal den Link unten nochmal näher anschauen, vllt findet sich da noch was. BlackDamian 04:48, 22. Feb. 2008 (CET)
Hoffe ich habe da nichts falsch verstanden, aber wenn du dir die Seite durchliest wird sich das schon rausstellen. --OpenForKing 16:14, 22. Feb. 2008 (CET)^
Das von mir ging primär in Richtung von der Box, die du oben eingebunden hast. Den Link schau mir schon noch an, muss nru erstmal die Zeit dazu finden ;) BlackDamian 17:05, 22. Feb. 2008 (CET)

Alles kann ich dir auch nicht beantworten, aber ich schau mal, wo ich dir helfen kann ;-)
1. Da kann ich dir leider auch grad nicht weiterhelfen, frag vllt. mal Silvermoon, der kann dir da vllt. weiterhelfen.
2. Die US-Vorlage kannst du hier bearbeiten, ein einfacher Zeilenumbruch bringt aber nichts, da die Tabelle absolute Breitenvorgaben hat, da müsste man dann auf der Missionsbücherquests-Seite die Angaben verändern:

! style="width:14em;" | Belohnung

Hier müsste der Wert 14 verändert werden, damit die Spalte breiter wird, du kannst hier gerne mal etwas rumprobieren.
3. Ich habe mir das gerade mal angeschaut und so wie es aussieht, besteht die 3. Angabe einfach aus den ersten 2Buchstaben des Namens.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte, Gruß Juendder 15:50, 24. Feb. 2008 (CET)

den ersten Punkt konte ich mir noch nciht erfüllen. Das Realisieren durch den, auf der von OpenForKing vorgeschlagenen Hilfeseite, beschriebenen Weg ist mehr als kompliziert und befriedigt mich ncith wirklich. Dann ist das Daten eintragen danahc einfach zu umständlich. Zudem hat der irgendwie die Farben nciht wie eingestellt übernommen. Vllt lässt sich das ganze ja einfacher über ein vordefiniertes Layout realisieren. Dazu vllt später mehr...
Punkt 2 hab ich mir angeschaut und auch nach meinem betsen Gewissen geändert. Sah danach auch kurzzeitig sehr gut aus. Versteh bloß nicht warum die oberste Tabelle (leicht) dann bei einer Änderung insgesamt so schmal wurde, mit der untersten (expert) ist das ja auch nicht passiert.
Punkt 3 sollte sich auch erledigt haben. Hab die Monster jetzt da eingetragen. Scheint bisher auch ohne Probleme geklappt zu haben.
Grüße BlackDamian 00:37, 2. Mär. 2008 (CET)
Also bei 2 wird mir alles mit gleichen Aufteilungen der Tabelle angezeigt und bei 1 kann ich dir wie gesagt nicht helfen (evtl. findest du auch weitere Hinweise auf der MediaWiki-Seite, die untetn rechts mit dem Button verlinkt ist) ;-) Gruß Juendder 11:05, 2. Mär. 2008 (CET)

Admins gesucht?[Bearbeiten]

Suchen wir immer noch Leute für das Admin-Team oder kann man die Anfrage aus der Hauptseite rausnehmen ? Habe da nähmlich kein Platz mehr für nen Link in Sachen, welche Bilder wir für die Gildenfertigkeiten nehmen sollen, daher würde ich es begrüßen, sofern wir vorerst das Admin-Team so behalten, uns ein arbeiten und später (oder auch nicht) wieder Admins suchen. Hätte wie schon erwähnt, einfach den Vorteil, dass ich wieder Platz hätte und nebenbei sei noch erwähnt, dass das Admin-Team so eigentlich groß genug ist. Kannst ja auch mal die Diskussionsseite besuchen und im Laufe der Zeit, mal die Seite aufräumen, wird unübersichtlich^^ --OpenForKing 20:48, 11. Mär. 2008 (CET)
UPDATE: Hab das jetzt mal geändert, wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn du einwände hast, dann kannst du das ohne jegliche Kommentare löschen/abändern oder sonst was. War halt nur ein spontaner Einfall! --OpenForKing 21:02, 11. Mär. 2008 (CET)

War schon ok, Gruß Juendder 16:37, 12. Mär. 2008 (CET)

Registrierungsemail?[Bearbeiten]

Habe mich eben registriert, die Mail will wohl aber nicht raus. Hier die Fehlermeldung:

Die Bestätigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden. Bitte prüfe die E-Mail-Adresse auf ungültige Zeichen.

Rückmeldung des Mailservers: SMTP server response: 503 This mail server requires authentication when attempting to send to a non-local e-mail address.
Please check your mail client settings or contact your administrator to verify that the domain or address is defined for this server.

Könnte das bitte jemand fixen? Danke! Immortal 00:46, 12. Mär. 2008 (CET)

Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. --Juendder 16:37, 12. Mär. 2008 (CET)
Ich werde mir das Problem nochmal anschauen, kurzzeitig war die Meldung ja weg. --Gruß Thealasig.pngheala 09:10, 18. Mär. 2008 (CET)

Seitencache[Bearbeiten]

Ich habe in der Config mal den Seitencache aktiviert. Was meinst du bezüglich den Ladezeiten der Wiki, Juendder??? Ich fand sie vorher extrem langsam.... --Gruß Thealasig.pngheala 09:10, 18. Mär. 2008 (CET)

Ja, ist jetzt deutlich schneller ;-) --Juendder 23:56, 1. Apr. 2008 (CEST)

Upload vom Webserver gesperrt?[Bearbeiten]

Hi. Wollte eben das Großmeister-Symbol für HdD hochladen, doch jedesmal kam nur folgende Meldung:

Interner Fehler
Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (public).

Kannst du dir das bitte mal anschauen. Danke. Grüße BlackDamian 17:35, 28. Mär. 2008 (CET)
EDIT: Also geht leider immer noch nicht und betrifft allgemein das Bild-Hochladen bei mir. Noch jemand mit dem Problem? BlackDamian 19:55, 28. Mär. 2008 (CET)

Ups =) Ich hab noch vergessen die CHMOD´s zu vergeben. Werde ich in kürze machen --Gruß Thealasig.pngheala 20:04, 28. Mär. 2008 (CET)

Jetzt kommt ne neue Fehlermeldung:
Interner Fehler
Die Datei „/tmp/phpHtkOWC“ konnte nicht nach „public/f/f8/Hilfe_des_drachen-G.jpg“ umbenannt werden.
bzw.
Interner Fehler
Die Datei „/tmp/phpQ3N3UP“ konnte nicht nach „public/c/c2/Drachenschiessen-M.jpg“ umbenannt werden.
BlackDamian 22:14, 28. Mär. 2008 (CET)


So hier auch nochmal für Jündder =) Der Fehler ist behoben ... --Gruß Thealasig.pngheala 00:04, 2. Apr. 2008 (CEST)
Habs mittlerweile ja auch gesehen :P Gruß Juendder 00:05, 2. Apr. 2008 (CEST)

Hoffentlich wieder da![Bearbeiten]

Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Beim Anbieterwechsel ist jede Menge schiefgelaufen und ich war fast 10 Wochen offline :(

Es läuft noch nicht alles so wie es soll, deshalb kann ich noch nicht garantieren, dass ich nicht gleich wieder offline bin. Also abwarten und T trinken.

Schönes Logo übrigens :)

Werd mich jetzt erstmal in Ruhe umsehen, Du darfst mich aber auch gerne auf wichtige Änderungen aufmerksam machen... -- Gruß Silvermoon 17:38, 5. Apr. 2008 (CEST)

Erstmal willkommen zurück und ich hoffe, dass es bei dir wieder richtig rund läuft ;-)
Viele Grüße --Juendder 21:47, 7. Apr. 2008 (CEST)
Community
Werkzeuge