Benutzer Diskussion:Freddy83/Archiv

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen von Diskussionen[Bearbeiten]

Hallo Freddy83/Archiv,
beachte bitte, dass das Löschen von Diskussionen laut den Metin2Wiki-Regeln nicht erlaubt ist. Wie in deiner Willkommensnachricht jedoch beschrieben, kannst du dir hierfür gerne ein Archiv zulegen und den Diskussionsseiteninhalt auslagern. Vergiss hierbei auch nicht, auf die Diskussionsseite einen Verweis in das Archiv einzubauen.

Ok danke für den Hinweis tut mir leid kommt nicht wieder vor.

Da habe ich nun 2 Fragen: 1. Wie kann ich das Archiv erstellen und verlinken? 2. warum funktioniert die Verlinkung auf meine Seite nicht? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Freddy83DiskussionBeiträge)

Also, für das Archiv musst du eine neue Seite anlegen. Hierfür eignet sich am besten Benutzer Diskussion:Freddy83/Archiv. Hier kopierst du den Inhalt deiner Diskussion hin. Dann darfst du den verschobenen Inhalt auf der aktuellen Diskussionsseite löschen. Beachte aber, dass du immer einen Link zu deinem Archiv erstellen musst. Zum Beispiel [[Benutzer Diskussion:Freddy83/Archiv|Zum Archiv]].

2. Welche Verlinkung meinst du?
3. Unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten bitte immer mit 4 Tilden (~~~~).
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 00:11, 11. Mai 2010 (UTC)

Bei dem Gildenportal habe ich 2 fehler drin die habe ich schon an Saren gemeldet und die will er ändern aber da geht es wenn ich auf meinen Namen gehe "Die Seite gibt es nicht " oder so ähnlich. Freddy83 00:18, 11. Mai 2010 (UTC)

Wie schon in der Mail geschrieben, du hattest ein z vergessen. Der Fehler ist nun auch ausgebessert. Achte in Zukunft einfach ein wenig auf korrekte Rechtschreibung und lies dir nochmal alles durch, bevor du etwas abspeicherst, dann gibt es kein Problem mehr. — Saren Zur Diskussion 08:02, 11. Mai 2010 (UTC)


Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo Freddy83, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 15:17, 28. Aug. 2010 (CEST)

Ja werd ich tun tut mir leid aber hatte alles richtig eingetragen und dann beim zweiten mal auchdie Vorschau benutzt da stand alles da und wo ich gespeichert habe stand der Leader und Co-Leader Name nicht mehr da so ist es jetzt auch noch und beim Gildenlogo hochladen habe ich auch probleme und es jetzt weggelassen. Freddy83 15:21, 28. Aug. 2010 (CEST)

ok ist in Ordnung =) aber ansonsten bist du jetzt Fertig mit deinem Antrag? --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 15:29, 28. Aug. 2010 (CEST)
Ja sonst is alles ok bin fertig ind bis zum nächsten antrag werd ich das problem mit dem logo auch fertig haben. Danke nochmal für die info. MFG Freddy83 15:44, 28. Aug. 2010 (CEST)
gerne =)...falls du noch irgendwelche fragen hast...einfach auf meiner Diskussionsseite fragen =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 16:01, 28. Aug. 2010 (CEST)

Visitenkartenantrag[Bearbeiten]

Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du hier. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. — Saren Zur Diskussion 18:43, 10. Mai 2010 (UTC)

update =) Gilde:Dragonmaster --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 16:01, 28. Aug. 2010 (CEST)
und wieder mal update =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 18:53, 20. Dez. 2010 (CET)
Community
Werkzeuge