Amors Truhe

Aus Metin2Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amors Truhe
Bild
Hintergrund.pngHintergrund.png
Amors Truhe.png
Beschreibung

Truhe in Herzform mit 5-fach überraschendem Inhalt. Lässt sich alle 30 Min. erneut öffnen.

Funktion

Kann verschiedene Items beinhalten und im Abstand von einer halbe Stunde bis zu fünf mal geöffnet werden.

Inhalt

Kann folgendes beinhalten:

Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft

Item-Shop , Bosse und Metinsteine(→ bis auf die DT, Drachenraum und Devil's Catacomb Metinsteine)

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Kreuz rot.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein


  • Öffnen durch "Rechtsklick" auf die Truhe.
  • Kann seit dem Valentienstags-Event 2015 nur noch 5 mal, statt 10 mal, geöffnet werden.
  • Nur bei "Sonderaktionen" erhältlich.
  • Gibt es in 2 verschiedenen Farben.

▲ Zum Seitenanfang ▲

Community
Werkzeuge
In anderen Sprachen